Login
Passwort vergessen?
Registrieren

2 Movies zu Soldiers of Anarchy


1 Bilder 2 Movies zu Soldiers of Anarchy
Auf der E3 ist der Titel ein wenig im hektischen Alltag der Messe untergegangen, aber trotzdem Kenner wissen das Silver Stye Entetainment mit dem 3D-Strategiespiel Soldiers of Anarchy ein heißes Eisen im Ofen haben.
Im Spiel geht es darum das man zu einer Spezialeinheit gehört die nach einer riesigen Katastrophe auf der Erde alles wieder ins Gleichgewicht bringen soll.
Auf der ganzen Welt ist die Anarchie ausgebrochen, es gibt keine Gesetze mehr an die man sich halte muss und auch die ganze Technologie die es vor der Katastrophe noch gab wurde zerstört.
Eine erste Demo zum Spiel kommt vorraussichtlich im August und im Semptember soll das Spiel dann in den Läden stehen.
Doch bevor diese beiden Dinge kommen gibt es jetzt zwei Movies zu bestaunen.
Eins ist rund 17 Mb groß und das andere hat 18 Mb, beim einen Movie sieht man ungefähr 4 Minuten InGame-Szenen und das andere Movie beschäftigt sich 6 Minuten lang mit dem Editor.
Die lnks zu den Downloads findet ihr unter der Quelle.

Dansks Meinung:
Ich konnte mir die Movies noch nicht angucken auf Grund zu langsamer Internet-Verbindung, aber die Story zum Spiel hört sich schonmal sehr interessant an.
Die Screenshots zum Spiel sehen auch sehr gut aus und da ich mich auch für Stratgiespiele interessiere werde ich mir die Demo wohl angucken und vielleicht auch dann das Spiel kaufen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default