Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soldiers of Fortune 2 - Mulitplayerdemo kommt bald


1 Bilder Soldiers of Fortune 2 - Mulitplayerdemo kommt bald
Es wurde von ganz oben eine Multiplayerdemo zum Egoshooter-Hitkandidaten "Soldiers of Fortune 2: Double Helix" angekündigt, nämlich vom Raven-Chef Kenn Hoekstra.
Erst vor kurzem hat Raven einen starken Titel in den Handel gebracht: "Jedi Knight 2: Jedi Outcast" und schon werden Sie im Laufe des Monats Mai ihren nächsten Baby auf den Markt werfen. Wie bei Jedi Knight 2 wird eine aufgepeppte Version des Quake III-Engine hier für grafische Leckerlis sorgen.
Leider hat Kenn Hoekstra keinen genauen Termin des Multiplayerdemos beim Interview genannt.
Es wurde auch gesagt, dass eine Singleplayerdemo in nächster Zeit nicht geben wird.

Lord-Lees Meinung:
Ja, ich selber bin sehr gespannt auf das Spiel.
Ok, es ist nicht so taktisch wie ein Ghost Recon, aber ich denke es macht auf der anderen Seite auch Spass wie ein Serious Sam einfach mal "durchzuballern".
Schade dass es vorerst keine Singleplayerdemo gibt.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default