Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soldier of Fortune II für Xbox


1 Bilder Soldier of Fortune II für Xbox
Wer die Computerspieler schon immer beneidet hat, weil man selber vielleicht keinen PC hat, das Soldier of Fortune II nur eben für den Computer erschien kann sich nun freuen, genauer gesagt die XBox Besitzer. Activision, die Entwickler des Games haben nun angekündigt eine Umsetzung des Games Soldier of Fortune II : Double Helix für die XBox zu programieren.

Erste Details sind auch schon bekannt, so soll das Game für den neuen XBox Live-Service viele Multiplayer Mods enthalten. Des weiteren wird es alternative Waffen wie die Chloroform, die vergifteteten Pfeile, den Laser und die Schock-Pistole geben. Um das alles etwas spannender zu gestalten wird es auch viele versteckte Gegenstände zu finden geben, unter anderem Dietriche, ein Nachtsichtgerät und Kameras.

Ein Releasetermin steht noch aus...

Syxxs Meinung:
Naja, ich habe das Game bei nem Freund gezockt und muss sagen das es mir nicht so gefallen hat. Ich weiß, für viele Gamer ist das Game ein Hit, dennoch teile ich diese Meinung nicht, obwohl ich Shooter eigentlich mag...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default