Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soldier of Fortune 2 kurzfristig verschoben


1 Bilder Soldier of Fortune 2 kurzfristig verschoben
Ursprünglich sollte Soldier of Fortune 2: Double Helix im Februar releast werden. Nun hat sich der Nachfolger des hierzulande indizierten Ego-Shooters, laut Computer&Videogames auf Mai 2002 verschoben. Leider sind die Informationen zu dem Vorgang boch sehr spärlich. Definitv gesichert ist lediglich die Bestätigung von Activision UK, daß sich der Titel tatsächlich verschiebt. Über die genauen Gründe gibt es bislang weder von Activision noch von Entwickler Raven exakte Informationen. Es wird inzwischen spekuliert, daß Änderungen und Verbesserungen des Multi-Player Modes für die Verzögerung verantwortlich seien.

HALLofGAMEs Meinung:
Änderungen im Multiplayer Mode? Und das fällt den Verantwortlichen erst jetzt ein? Also wenn ich ein Spiel im Februar veröffentlichen wollte, könnte ich sicher schon vor dem 31. Januar sagen, ob das klappt oder nicht! Aber was solls, warum sollen Spieler sowas auch frühzeitig erfahren?

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default