Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soldier of Fortune 2 - Webseite geht an den Start


1 Bilder Soldier of Fortune 2 - Webseite geht an den Start
Auf der Gamesseite "ToTheGame", war heute unter "General News" zu erblicken (leider ohne weitere Informationen oder einen Artikel), das die offizielle Webseite zu "Soldier of Fortune 2" an de Start gegangen ist. Diese präsentiert sich allerdings erst einmal nur in englischer Sprache. Beim Start der Seite, wird man erst mal entsprechend begrüßt. Langsam wir eine "Special-Force" Figur, die mit einer Laserzielwaffe zielend da steht, aufgebaut und ohne zu zögern feuert diese (hörbar) auch! Das ist übrigens die selbe Figur, die auch auf der Verpackung von "SoF 2" zu sehen ist. Einen Packshot, habe ich euch übrigens unten mal rein gestellt. Die Seite hat aber nicht nur ein gutes Intro zu bieten. Sie ist im "SoF 2" Stil durchdesignt und hat folgende Bereiche zu bieten: Spielinfo, Screenshots, Downloads, eine Biographie der Hauptfigur (John Mullin), eine Gewinnspielecke und Links. Hier können überall noch mal alle Trailer, Screenshots und sämtliche andere Informationen über "SoF 2" eingeholt werden.

Hier der Link zur Seite --> http://www.soldier-of-fortune2.co.uk/

Vilos Meinung:
Also ich habe ja den ersten Teil von "SoF" durchgespielt und mir hat er sehr gut gefallen. Klar, er ist wie der zweite Teil eben auch, ziemlich brutal, aber mich kann da eigentlich nichts mehr schocken und so lange so etwas nicht in Kinderhände gerät, finde ich es auch in Ordnung. Zur Seite möchte ich sagen, das ich sie echt klasse designt finde und das eben hier auch auf kleine Details geachtet wurde. Die Screenshots werden einem z.B. nicht nur einfach so aufgezeigt, sondern man kann sie sich in einem schön gemachten Diaprogramm anschauen. Auch sonst hat mich diese Seite schon rein wegen ihres guten Layouts wirklich überzeugt. Also diese Seite ist echt einen Blick wert. Aber macht zuerst den Ton etwas leiser, bevor ihr sie betretet. Denn der Schuss der zur Begrüßung zu hören ist, kann doch für einen kleinen Schreckensmoment sorgen! :-)

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default