Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soldier of Fortune 2: Multiplayer Test-Version bald da


1 Bilder Soldier of Fortune 2: Multiplayer Test-Version bald da
Activision hat bekannt gegeben, dass sie eine Multiplayer Test-Version für ihren neuesten First-Person-Shooter Soldier of Fortune II: Double Helix, am 18 April ins Netz stellen wollen. Diese Downloadbare Test Version wird eine Map enthalten, auf der man sich in 4 verschiedenen Spielmodi gegenseitig Abknallen darf. Es wird den normalen "deathmatch" , den "team deathmatch", den "elimination" und den "infiltration" Modus enthalten. Aussderdem wird man zwischen 20 Charaktern wählen können und es werden alle! Waffen enthalten sein, die es im fertigen Spiel auch geben wird. Activision sagt aber auch dabei, dass dies keine offizielle Demo sei und auch keine Single Player Elemente enhalten wird. Alle, die sich an dem Test beteiligen werden, sind dazu aufgefordert ihr Feedback an sof2mptest@ravensoft.com zu schicken.
Soldier of Fortune 2:Double Helix ist der offizielle Nachfolger von Soldier of Fortune, welches 2000 erschienen ist und durch die schon übermässige Gewalt darstellung für Furore sorgte. Der neue Teil soll mit neuen Features beeindrucken, z. B. durch eine neue 3D Engine, einer realistisch Zerstörbaren Umgebung und, und , und.

llcooljfs Meinung:
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, aber mehr durch die Spielbarkeit und nicht durch die hohe Gewalt. Diese Test-Version enthällt meiner Meinung nach sehr viele Sachen, vielleicht sogar etwas zu viel, denn wenn dort alle Waffen drin sind, weiss man ja schon zuviel über das Spiel bevor man es hat ;-) Werd sie mir aufjdenfall anschauen...

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default