Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SoF2 braucht 2 CDs


1 Bilder SoF2 braucht 2 CDs
Der nachfolger des in deutschland indizierten "Soldier of Fortune", einem der blutigsten Games in der PC-Geschichte, bei dem es sogar möglich war, einzlne Körperteile von Gegnern abzuschiessen, nähert isch langsam der Fertigstellung.

Nun wurde ein weiteres Detail bekannt: "SoF2" wird auf 2 CDs ausgeliefert werden. Darauf will man genug Platz finden, um alle Texturen dreifach zu platzieren: In niedriger, mittlerer und hoher Auflösung... Dadurch sollen erhebliche Performanceunterschiede in der bereits tollen Grafik entstehen...

S-NESsies Meinung:
Aha 2 CDs, jooo.... Schön. Wens interessiert? Naja andererseits: Wen interressieren Packshots? *g*

Die sache mit den Texturen finde ich gut, wenn sich dadurch auch ältere Rechner mit dem Glücksoldat beglücken lassen... Sollten die Performanceunterschiede dagegen minimal sein, ist es wohl eher Platzverchwendung...

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default