Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SoF 2 mit Metal-Sound


1 Bilder SoF 2 mit Metal-Sound
Zum neuen Shooter gibt es bei Gamespydaily einige News.
In den Deathmatches wird es harte Heavy Metal Klänge, die gut zur agressiven Atmosphäre passen sollen. Ein paar Demos stehen zum Download bereit, allerdings nur bei Fileplanet, wo eine Registrierung nötig ist.
Ausserdem wird die gute KI der Gegner gelobt. So sollen diese in der Lage sein, eine geworfene Granate aufzuheben und zurück zu schleudern.

Theos Meinung:
Die KI der Gegner klingt interessant. Kluge Gegner machen viel mehr Spaß als solche, die voll berechenbar sind. Z.B. bei Max Payne, wo manche Gegner sich auch verstecken und aus der Deckung angreifen. Das mit zurückgeworfenen Granaten ist auch neu, soweit ich weiß gab es dass auch noch bei keinem Spiel. Ich bin mal auf SoF 2 gespannt!

Quelle: www.gamespy.com

e_gz_ArticlePage_Default