Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Soldier of Fortune 2


1 Bilder Neues zu Soldier of Fortune 2
Der lang ersehnte Nachfolger von Soldier of Fortune nimmt langsam aber sicher Formen an. Wie der Entwicklungsleiter Kenn Hoekstra bekannt gab, soll vor allem die Kl viel intelligenter agieren. Aber auch jede Menge neue Features sollen das Spiel bereichern, wie z.B. Levels wo man am sich nur schleichend und lautlos bewegen sollte. Die Missionen wären zwar auch mit dem "Bleifinger" zu schaffen nur würde das weit weniger Spaß machen.
Die Außenareale sollen um einiges größer und weitläufiger ausfallen. Auch muss man "leider" auf die futuristischen Waffen aus dem erstenTeil, wie die Slugthower verzichten. Durch einen Missionsgenerator soll, auch nach dem relativ schnellen Sieg über die Terroristen, der Spielspaß nicht abflachen. Wahlweise könnt ihr euch selber Missionen zusammen schnipseln oder die Kl übernimmt das für euch. Eine Demo wird leider erst nach erscheinen des Spiels "downloadbar" :-)

Links Meinung:
Es hört sich ja ganz gut an was "Raven Software" da fabriziert hat. Ich hoffe der neue Teil wird etwas länger als der relativ schnell durchgespielte erste Teil. Die Einzelheiten klingen überzeugend, auch wenn meine geliebte Slugthrower ausgemustert wurde. Bis zum noch nicht genau bekanntgegebenen Release-termin hoffe ich wird es auch einen Nachfolger von "Swat" geben

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default