Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MP-Movie zu Soldier of Fortune 2


1 Bilder MP-Movie zu Soldier of Fortune 2
In Soldier of Fortune 2: Double Helix darf man als Söldner John Mullins wieder auf Terroristenjagd gehen. Der erste Teil des Egeshooters fiel durch seine übertriebene Gewaltdarstellung wie das mögliche Abschießen diverser Gliedmaßen auf, und wahrscheinlich wird der zweite Teil deshalb auch sehnsüchtig erwartet.
Wie in Teil 1 wird es auch diesmal einen Multiplayerpart geben, und aus diesem gibt es jetzt ein neues Filmchen, das einige Ingameszenen zeigt. Es ist als Windows Mediaplayerfile mit 39 MB und als Streamingvideo in verschiedenen Auflösungen erhältlich.
Ihr findet das Video unter
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,477504,00.html

Theos Meinung:
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, und auch der zweite sieht schon sehr vielversprechend aus. Wer Teil eins nicht kennt, sollte sich das Video auf jeden Fall mal anschauen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default