Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Keine Bots bei SoF2


1 Bilder Keine Bots bei SoF2
Soldier of Fortune 2: Double Helix ist sicherlich einer der Ego-Shooter, die sich positiv von der breiten Masse abheben. Das liegt vor allem an der expliziten Gewaltdarstellung, die es den Spielern im ersten Teil ermöglichte, den Gegnern gezielte Halsschüsse zu verpassen oder diverse Glieder abzutrennen. Deshalb warten viele Fans auf Teil 2, in dem unser Held John Mullins als Söldner wieder ähnlich hart gegen diverse Terroristen durchgreifen dürfte.
Jetzt kam von Rick Johnson vom Entwickler Raven Software eine nicht so gute Nachricht: Im offiziellen Forum hat er verkündet, dass es keine Bots im Spiel geben werden. Darunter versteht man die vom Computer gesteuerten Charaktere in den Multiplayermatches. Als Grund gab er an, dass die Bots nicht den hohen Qualitätsansprüchen von Raven gerecht würden. Ob das Integrieren von Bots später per Patch möglich sein werde, ist noch offen.

Theos Meinung:
Das ist wirklich schade! Bots eignen sich hervorragend zum Trainieren, ausserdem sind sie für Spieler ohne Flatrate oder Netzwerkkarte die einzige Möglichkeit, in den Genuß der Multiplayerlevel zu kommen. Ich hoffe wirklich, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, da das Topic am 1.4. gepostet wurde, bis jetzt wurde es allerdings noch nicht als Ente entlarvt.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default