Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deutscher Patch zu Soldier of Fortune 2


1 Bilder Deutscher Patch zu Soldier of Fortune 2
Nachdem am 11.07 berichtet wurde das der Patch zur US-Version von Soldier of Fortune draussen ist erschien heute auch der deutsche Patch v1.01.
Wie in der US-Version des Patchs bekommen auch wir deutschen eine neue Waffe spendiert und vier Multiplayer-Maps und ein neuer Multiplayermodus namens Demolition, zudem wurden kleinere Bugs im Single- wie auch im Multiplayermodus gefixt, was einige auch freuen dürfte ist das es im Multiplayer-Menü jetzt auch ein enster für MODs gibt.
Die Patch-Datei ist ein bischen über 12Mb groß.
Wenn ihr dem Link unten gefolgt seid klickt einfach auf eine der vier Städte die angezeigt werden, hier in Deutschland macht das keinen Unterschied.
Link zum Patch:
http://www.3dgamers.com/dl/games/soldierfortune2/sof2patch101german.exe.html"
target="_blank

Ihr müsst den Patch einfach nur in euer Soldier of Fortune Verzeichnis installieren dann klappt das.

Dansks Meinung:
Endlich, der Patch für die deutsche Version. Ich würde gerne einmal herausfinden worum es sich bei Demolition um einen Modus handelt, ich habe noch nichts darüber gelesen.
Auch die Größe des Patchs mit rund 12Mb ist gut und selbst für Modem-Benutzer zu schaffen.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default