Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Söldner wird nicht zensiert


1 Bilder Söldner wird nicht zensiert
Nach den negativen Schlagzeilen rund um Far Cry gibt es diesmal aus dem Genre der Action-Spiele wieder positive Nachrichten, denn wie nun bestätigt wurde, wird der Online-Taktik-Shooter und Battlefield: Vietnam-Konkurrent Söldner: Secret Wars in Deutschland ungeschnitten erscheinen. So wird es also in unserer Version keinerlei Änderungen der Trefferzonen oder anderer Effekte geben. Da das Spiel weltweit in der gleichen Version erscheinen wird, können deutsche Spieler ganz leicht die englische Fassung aktivieren. Importe werden dadurch also überflüssig . Von der USK hat Söldner: Secret Wars sogar die Alterseinstufung "Ab 16" bekommen. Erscheinen wird der Titel am 27. Mai 2004.

MichaelSosinkas Meinung:
Mal schauen ob Söldner: Secret Wars mit Battlefield: Vietnam mithalten kann, doch eine Alternative wird das Spiel aus Deutschland auf jeden Fall. Vor allem die vielen Fahrzeuge, die großen Schlachtfelder und die zerstörbaren Gebäude heben den Titel von der Konkurrenz schon mal ab.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default