Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Snap Kids -Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Snap Kids -Neue Screenshots und Infos
Nach über einem Monat Pause gibt es endlich wieder ein paar Neuigkeiten zum ersten GBA-Spiel des berühmten Rollenspielherstellers Enix. (Auf der Seite von GBADome werden die Screenshots sogar als "erste" bezeichnet, das stimmt aber nicht ganz.) Man schlüpft in die Rolle des Jungen Soda, der ein so genannter Snap Leader werden will. Dafür schiesst er mit seiner Fotokamera (Snap Gun) Bilder von wilden Monstern. Diese Fotos werden in Karten umgewandelt, mit denen man anschließend gegen andere Monster (bzw. Monsterkarten) antritt. Wie man sieht wurden auch bei diesem Spiel einige Elemente aus den verschiedenen Pokemon-Games eingebaut. Releasetermine werden nicht genannt, ursprünglich sollte Snap Kids in Japan schon diesen Dezember herauskommen.
Auf den vier neuen Screenshots sind zum Beispiel einige der Monster und ein Kampfbildschirm zu sehen.

Ceilans Meinung:
Das sind diesmal zwar nicht so viele Screenshots aufeinmal, aber besser als nichts. Enix scheint sich wirklich stark an den Pokemonspielen (vor allem Pokemon Snap) orientiert zu haben. Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Wenn die Umsetzung der bekannten Elemente gut gelingt, könnte auch Snap Kids ein nettes Spiel werden. Die Grafik ist durchaus in Ordnung und das Prinzip mit den Karten klingt recht interessant.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default