Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Videos zu Smugglers Run (GC)


1 Bilder Videos zu Smugglers Run (GC)
Wie verrückt arbeiten die Entwickler von den Angel Studios an der Umsetzung von Smugglers Run auf dem GameCube. Die spielerische und auch technische Weiterentwicklung von Smugglers Run 2: Hostile Territory wird den Namen „Smugglers Run: Warzones“ tragen und von Take 2 bzw. Rockstar Games vertrieben werden. Auch wenn das Spiel technisch verändert wurde, so blieb das Spielprinzip immer noch gleich. Noch immer wird viel Action angesagt sein. Als Schmuggler muss man Ware von einem Ort zum anderen bringen. Dafür stehen einem diverse Fahrzeuge wie Geländewägen zur Verfügung. Damit kann man dann nach belieben irgendwie durch die Gegend fahren, auch abseits der Straßen, um die Waren abliefern zu können. Doch leider wird das Auffinden der bestimmten Orte nicht das einzige Problem bleiben. Da man die Ware ja schmuggelt und dass illegal ist, hat man das Gesetz gegen sich. So wird die Polizei, aber auch das Militär mit Panzer und sonstigen Methoden versuchen, euch an der Arbeit zu hindern.
Wer sich ein Bild darüber machen möchte, wie das ganze Spiel aussieht, kann sich nun wieder einmal einige Videos zum Spiel anschauen. Zum einen wird ein neuer Trailer zum Download angeboten, in dem verschiedenste Spielszenen kurz zusammen geschnitten sind. Diverse Fluchtversuche in unterschiedlichen Umgebungen wie Wüste oder Bergen gibt es zu bestaunen, doch das Gameplay kommt bei den Bilderschnipsel nicht so ganz rüber. Dieser Trailer geht zwar über eine Minute, hat dafür aber auch seinen Preis, da er über 16 Mbyte groß ist. Kleiner und kompakter sind da die kurzen Videoszenen , die direkte Spielszenen aus einem Level zeigen. Von diesen Videos stehen insgesamt vier Stück zur Verfügung. Hier kann man dann dafür aber auch genauer das Gameplay betrachten. Zum Beispiel sieht man den Spieler auf der Flucht vor zwei Polizisten. Dabei versucht der Spieler des öfteren durch 180° Wendungen seine Gegner auszutricksen. Alle fünf Videos liegen in einem Quicktimeformat vor und können auf der Quellseite downgeloaded werden

perfect007s Meinung:
Die Vorgänger waren zwar nicht gerade die Verkaufsschlager, doch konnten sie mit einem frischen und interessantem Gameplay begeistern. Das neue Spiel für den GameCube sieht optisch schon gar nicht mal so schlecht aus. Auch das Gameplay macht schon einen recht soliden Eindruck. Ich denke mal, dass dieses Speil auch auf dem GameCube mal kein Kassenschlager, aber dennoch seine Fans finden wird. Vor allem Actionfans werden auf ihre Kosten kommen, wie man es auch in den Videos sehen konnte. Die sollten sich den September freihalten, dann da soll das Spiel ja voraussichtlich in Europa erscheinen.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default