Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GC Videos zu Smuggler's Run: Warzones


1 Bilder GC Videos zu Smuggler's Run: Warzones
Rockstar Games hat sich mit Smuggler's Run: Warzones wieder mal ein actiongeladenens Game für die Vermarktung gesichert, doch wird dieses vorerst nur für den Nintendo GameCube erscheinen. Ist auch nicht ganz verwunderlich, handelt es sich eigentlich um die Konvertierung des zweiten PS2 Titels Smugglers Run 2: Hostile Territory. Doch hat man Warzones um einiges weiterentwickelt, so dass es sich wohl recht stark von seinem Original unterscheiden wird. Das Spielprinzip bleibt dabei natürlich erhalten. Noch immer muss man als Schmuggler verschiedene Waren durch die Gegend schleppen und diese bei den Auftraggebern abgeben. Das alles hört sich zwar noch recht einfach an, währen da nicht die Militäreinheiten und Polizisten, die dem Spieler das Handwerk legen wollen. So muss man sich hinter das Steuer von mehr als achte verschiedenen Fahrzeugen klemmen und die Ware ausliefern, ohne erwischt zu werden. Die GameCube Version soll dabei viele Extragebiete, größerer Areale und mehr Missionen besitzen. Zu dem Spiel hat IGN nun auch für nicht IGNInsider zwei Videos und einige Screenshots auf ihrer Homepage freigegeben. Das eine Video hat dabei 5,5 Mbyte und das zweite an die 9 Mbyte. Doch lohnt es sich, diese trotz der Größe mal anzuschauen. Gezeigt wird das Nord-Amerika und das Vietnam Level. In Amerika kann man zum Beispiel die grünen Wiesen mit den vielen Bäumen bewundern. Die Landschaft wurde recht detailliert gestaltet. So sieht man jeden einzelnen Busch und fast sogar die Grashalme. In Vietnam dagegen befindet man sich in einer steppenhaften Gegend in den Bergen. Auch hier gilt es, dass man recht viele Details zum sehen bekommt. Generell scheint das Spiel ordentlich schnell abzulaufen. Die Videos und Screenshots könnt ihr euch über den folgenden Link anschauen:

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=74&object_id=477167&adtag=network=ign&site=cubetype%3Dpartnerviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=Smugglers%20Run:%20Warzones

perfect007s Meinung:
Leider sind die Videos bei ihrer Größe doch recht kurz gehalten, doch bekommt man einen recht guten Eindruck über das Spiel. Es sieht zumindest grafisch schon mal nicht schlecht aus und die Spielgeschwindigkeit ist auch recht hoch. Diese könnte aber, wenn man dann mal selber spielen kann doch zu schnell ausfallen, doch da muss man abwarten und selber mal Probespielen. Generell finde ich die Idee zu Smugglers Run ganz gut, bringt mal ein einen frischen Wind in das Videospielgeschäft, zumindest was den Nintendo GameCube angeht.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default