Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Umsetzung von Smugglers Run 2 geplant


1 Bilder Umsetzung von Smugglers Run 2 geplant
Wie die Firma Take 2 nun bestätigte, dass das Spiel Smugglers Run 2: Hostile Territory für den GameCube in Entwicklung sein. Es handelt sich hierbei um eine Umsetzung des Playstation 2 Version. Der erste Teil der Serie konnte schon überzeugen und war erfolgreich (sonst wäre wohl kein zweiter Teil mehr erschienen). Einen Releasetermin für die GameCube Fassung konnte Take 2 noch nicht nennen.

Bei dem Spiel selber (und hier muß ich auf die Playstation 2 Fassung eingehen) handelt es sich am ehesten um ein Fun-Racing-Game. Man fährt mit seinen Boliden wie Buggys, nen Jeep oder einem Pick-Up und diverse robustere Gefärte, die man später bekommt, durch die Pampa und muß Gegenstände hin und her schmuggeln. Doch dies allein wäre noch recht öde, wenn da nicht das Militär, eine Polizei oder ähnlichem wäre. Diese versuchen, vor allem in etwas höheren Level, dich an deinem Vorhaben zu hindern. Dies artet dann meist in einer spaßigen Verfolgungsjagt aus, in denen dich Panzer abzuschießen versuchen, oder das Miltär mit duzendjeebs auf dich zurast.
Neben der Grafik konnte das Spiel auf der PS2 auch mit dem Sound überzeugen. Vor allem aber der Spielspaß. Auf der PS2 ist auch noch ein 2-Spieler Modus eingebaut. Hier wäre auf dem Würfel ja ein 4-Spieler Modus möglich.

perfect007s Meinung:
Das hört sich doch schon ganz gut an. Mal ein Spiel, das nicht einfach kopiert ist, sondern mit neuen Ideen daherkommt. ich kann mir vorstellen, dass in diesem Spiel genauso viel Spielspaß und Schadenfreude aufkommt wie bei GTA. Ein Titel den man sich mal vormerken sollte.

Quelle: www.tendoplanet.de

e_gz_ArticlePage_Default