Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Smugglers Run - Neue Screenshots


1 Bilder Smugglers Run - Neue Screenshots
Zu GBA-Version des actiongeladenen Rennspiels gibt es eine ganze Menge neue Screenshots zusehen. In Smugglers Run ist es das Ziel, so viel Diebesgut wie möglich mitgehen zu lassen, und dann im Auto vor de verschiedensten Verfolgern zu fliehen. Dabei bekommt man es nicht nur mit der Polizei, sondern auch mit dem Militär, dem CIA und eifersüchtigen Rivalen zu tun. Innerhalb des Spiels gibt es drei unterschiedliche Geländearten: den felsigen Bergwald, die eisige Tundra und die Wüste. Auf den Strecken sollen die verschiedensten Hindernisse für noch mehr Spaß sorgen.
In den USA wid Smuggler's Run am 6.Dezember erscheinen.
Zu den 25 neuen Screenshots geht es hier: www.advanceforum.com/cgi-bin/AGBMedia/gallery/gallery.cgi?Category=100055

Ceilans Meinung:
So richtig schön sieht das Spiel meiner Meinung nach nicht aus. Es gibt auf dem Game Boy Advance sicherlich Rennspiele mit hübscherer Hintergrundgrafik. Dafür gibt es aber das interessante Spielprinzip und das hört sich dann doch recht lustig an. Fans des Genres sollten ruhig mal einen Blick auf Smuggler´s Run werfen.

Quelle: www.advancegb.com

e_gz_ArticlePage_Default