Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Boxart und Screenies zu Smashing Drive für GCN!


1 Bilder Boxart und Screenies zu Smashing Drive für GCN!
Wie neulich bekannt wurde wird Namco den Arcade-Racer Smashing Drive auf dem GAMECUBE veröffentlichen. Dazu gibt es nun endlich auch Screenshots und Infos. So soll es angeblich Anfang 2002 in den USA erscheinen. Als kleines Extra bietet es einen neuen two-player head-to-head competition mode. Klingt doch ganz nett. Als ob das noch nicht genug wäre gibt es auch noch den Packshot zum Spiel (siehe unten).

Cubeys Meinung:
Ich hab schon gedacht, dass es auf dem GAMECUBE fast gar keine Rennspiele gibt, aber nun ist ja immerhin wieder eins aufgetaucht. Ich kenne die Original-Version zwar leider nicht, denke aber, dass es bestimmt interessant werden dürfte. Ob es wohl besser ist als Ridge Racer? Man kann die beiden Games zwar nicht wirklich miteinander vergleichen, aber mal sehen. :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default