Login
Passwort vergessen?
Registrieren

16 Screens zu Smash Court Pro


1 Bilder 16 Screens zu Smash Court Pro
Bei Computerandvideogames.com wurden heute 16 neue Screenshots aus "Smash Court Tennis Pro Tournament " veröffentlicht.
Bei dem Spiel handelt es sich um ein Tennis-Game, für das Namco die vollen Lizenzen erhielt und in dem somit eine ganze Reihe bekannter Spieler und Turniere vorhanden sein werden.

Unter den Spielern befinden sich solch bekannte Namen wie Andre Agassi, Pete Sampras, Yefgeni (oder so ähnlich) Kafelnikov oder Patrick Rafter bei den Herren bzw. Martina Hingis, Monica Seles und natürlich Anna Kournikova bei den Frauen. Auch alle wichtigen Grand-Slam-Turniere werden enthalten sein, darunter natürlich das berühmte Turnier auf englischem Rasen in Wimbledon oder die Australian Open.

Leider ist über ein Europäisches Release-Datum bisher noch nichts offizielles bekannt geworden, jedoch wurde der US-Release für den Frühling dieses Jahres nun offiziell bestätigt und man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass "Smash Court Tennis Pro Tournament" auch bei uns veröffentlicht werden wird, denn für die PS 2 ist die Auswahl an Tennisspielen bisher ja sehr mager und den Screenshots nach zu urteilen hat sich Namco nun erst einmal darangemacht, den Tennisthron für die PS 2 zu erklimmen. Es wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn sich dies auf Amerika beschränken würde.

Eric_Dravens Meinung:
Für ein Tennis-Spiel sehen die Bilder echt toll aus, vor allem die Spieler wirken im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art doch sehr detailiert. Und allein schon die Tatsache, dass mit Anna Kournikova einer der Top-Stars im Damentennis vertreten ist, sollte für eine recht große Nachfrage nach "Smash Court Tennis Pro Tournament" sorgen. Ich zumindest werd auf jeden Fall mal reinspielen und wenn das Gameplay gelungen ist, dürfte dem Erfolg dieses Tennisspieles eigentlich nichts mehr im Wege stehen, zumal auch ein 4-Spieler-Modus integriert wurde, und zu viert macht das ganze ja gleich viermal so viel Spaß (sofern es keinen Streit darüber gibt, wer denn nun die hübsche Anna spielen darf ;-))

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default