Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos und Screenshots zu "Smash Court Tennis: Pro Tournament"


1 Bilder Erste Infos und Screenshots zu
Die Tennis Saison ist in vollem Gange und mit "Virtua Tennis 1 & 2" sind wirklich gute Spiele dazu erschienen. Nun und in ein paar Wochen können endlich auch die "Playstation 2" Besitzer den gelben Filzball über das Netz hämmern. Denn "Namco" veröffentlich im Juni "Smash Court Tennis: Pro Tournament". Zu diesem Spiel sind jetzt auch 8 Screenshots erschienen, die begutachtet werden können. Diese sehen wirklich atemberaubend aus und lassen hoffen, das der derzeitige Champion "Virtua Tennis 2" abgelöst wird. Zugegeben sind die meisten Screenshots wohl aus Sequenzen, aber auch die anderen Screens können sich sehen lassen. Wer sich aber selber jetzt ein Bild darüber machen möchte, kann das in der Quelle tun.

Vilos Meinung:
Also ich finde es gibt viel zu wenig gute Titel, die den Tennissport gut rüber bringen. Aber mit "Smash Court Tennis: Pro Tournament" haben wir wohl bald die Gelegenheit, wieder mal einen tollen Titel aus diesem Bereich spielen zu können. Ich hoffe, inständig, das er nicht nur auf der "Playstation 2" erscheinen wird.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default