Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Smash Cars" - neue Screenshots


1 Bilder
Virtuelle R/C-Rennautos scheinen wohl langsam zum Trend zu werden. Während vor längerer Zeit ein bereits erschienener Titel für die PlayStation2 Kritiken im Negativbereich kassierte, versuchen sich andere Entwickler an diesem Thema. So wurde seitens Creat Studio (Entwickler) und Metro 3D (Publisher) bereits Mitte des Jahres ein Spass-Renner namens "Smash Cars" für die PS2 angekündigt. Mit dieser Ankündigung wurden auch gleich erste Screens der Öffentlichkeit vorgestellt - seit dem wurde es ruhig. Es vergingen Monate bis sich diesbezüglich wieder etwas tat. Demnach gibt es jetzt optischen Nachschub in Form von sechs Screenshots - welche einen Racer mit übergroßen "Gummifüßen" zu Wasser, Luft und Land zeigen. Fliegen tut das Teil natürlich nur nach einem Beschleunigerpfeil - wenn dann auch noch der Boden uneben ist. Selbst die Dimension wird gut rüber gebracht - im Gegenverkehr befindet sich ein Kind auf einem Dreirad. Laut letzten Informationen wurde der Titel für die PS2 zum Frühjahr 2003 angekündigt.

Ältere Screens: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=5b81ed1f24b7487cb9ba6bb1be307220&ID=&gameid=3012&setid=2686

Aktuelle Screens: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=5b81ed1f24b7487cb9ba6bb1be307220&ID=&gameid=3012&setid=3704

photographikers Meinung:
Nun, es reicht wohl nicht diese kleinen Dinger einfach Rollen zu lassen. Um den "Durchbruch" zu erreichen, sollten unbedingt gute Features den Titel begleiten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default