Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Smash Cars angekündigt


1 Bilder Smash Cars angekündigt
Auf der Seite "The Adrenalin Vault" war heute zu lesen, das "Metro3D" den Titel "Smash Cars" für die "Playststion 2" angekündigt haben. "Smash Cars" ist ein Arcaderennspiel in dem der Spieler kleine Ferngesteuerte Autos in Hochgeschwindigkeitsrennen übernehmen muss. Diese Rennen gehen an riesigen Objekten und an Menschen vorbei, die alle in das Rennen mit einwirken und dadurch die kleinen Autos auf ihrem Rennstreckenweg behindern können. Gespielt kann das Ganze alleine oder zu zweit werden. Außerdem hat "Smash Cars" auch noch kleinere Steuerungsgimmicks für die Autos wie z.B. "Power Boosts", "Sprünge" und absolut realistische Physik eingebaut bekommen. Mit dabei sind auch viele Visuelle Effekte wie z.B. Wellen am Stand, Motorenrauch, Staub, spritzendes Wasser und viele mehr. Für eine besondere Herausforderung, sorgen kleine Abkürzungen auf den Strecken oder der große "Championship Modus" welcher dem Spieler erlaubt, ihre Autos mit den gewonnen Preisgeldern zu tunen oder neue Strecken damit frei zu schalten. Erscheinen soll das Ganze übrigens im 1. Quartal 2003.

Vilos Meinung:
Also mich erinnert das ganze ein bisschen an ein Spiel Namens "Re-Volt", das mir eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht hat. Aber ich denke außer für ein kleines Spielchen zwischendurch oder für einige gelungene Mehrspielerabende, reichte so eine art von Spiel eigentlich nie. Na ja, mal sehen was uns da "Smash Cars" neues bringen wird und wer weis, vielleicht setzt es endlich mal neue Maßstäbe in diesem Genre und sorgt dann, auch wenn man es dann alleine spielen sollte, für viele vergnügliche Stunden.

Quelle: www.avault.com

e_gz_ArticlePage_Default