Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Sly Raccoon" erscheint früher als geplant


1 Bilder
Sonys Releaseliste, welche am 15.November 2002 auf "gamezone" an euch weiter gereicht wurde, zeigt in Sachen "Sly Raccoon" pauschal auf den zweiten Monat des kommenden Jahres. Nun können Besitzer einer PlayStation2, wenn sie auch noch Fans des Jump&Run-Waschbär Sly sind, aufatmen und den Release-Termin für den 22. Januar 2003 am Kalender ankreuzen. Um an das gestohlene Buch der Ahnen zu kommen, schlüpft ihr in die Haut des Waschbär Sly und begebt euch per "Jump & Run" auf gefährliche Mission. Neben den älteren Screens zum Titel vom 19.August 2002, welche auch auf "gamezone" erwähnt wurden, gibt es unter der Quelle weitere Screens zum Titel. Diese sind zwar noch etwas älter was das Veröffentlichungsdatum betrifft, doch optisches Informationsmaterial wird in der Regel nicht schlecht.

photographikers Meinung:
Endlich einmal etwas positives - ein Releasetermin wird nach vorn gezogen. Da macht das Schreiben Spass.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default