Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sly Raccoon - Neue Bilder


1 Bilder Sly Raccoon - Neue Bilder
Bereits letztes Jahr versetzte Sony Jump'n Run Fans mit dem erstklassigen Jak & Daxter in helle Freude. Die Entwickler verstanden es geschickt verschiedene Genre Elemente mit solider Jump'n Run Kost zu verbinden und verpassten dem Titel zudem noch eine erstklassige Grafik. In diesem Jahr sorgt Sony gleich mit zwei weiteren vielversprechenden Jump'n Runs für Nachschub. Zum einen Ratchet & Clank, welches etwas an Jak & Daxter erinnert, aber noch mehr verschiedene Genre Elemente enthält. Und zum anderen Sly Raccoon, welches in den USA unter dem Titel Sly Cooper and the Thievious Raccoonus erscheinen wird. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Waschbären, der aus einer diebischen Familie stammt, der ihr Familienstammbuch entwendet wurde. Nun müsst ihr die Familien Ehre wiederherstellen und das Stammbuch zurückholen. Das Gameplay steckt voller witziger Ideen und hat sogar leichte Anleihen bei Metal Gear Solid. Z.B. kann sich der Waschbär in Fässern verstecken und sich in diesen unbemerkt bewegen. Ihr müsst auch sehr vorsichtig agieren. Oft ist es sinnvoll sich unbemerkt anzuschleichen und dann einen Überaschungsangriff zu starten. Das Spiel wird zwar recht linear ablaufen, doch gibt es immer wieder kleine Nebenaufgaben, die mit besonderen Boni belohnt werden. Für Abwechslung sollen diverse Mini Spiele sorgen. Die Figuren werden allesamt in Cel-Shading Grafik dargestellt. Wirken aber trotzdem sehr harmonierend mit der Umgebungsgrafik. Wer sich selbst ein Bild von der hervoragenden Grafik machen möchte, sollte sich die neuen Screenshots ansehen.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&spielid=2834&GAMEID=2834&TYPE=&MODE=&gameid=2834&setid=2869

redwolfs Meinung:
Obwohl ich sonst nicht viel mit dem Cel-Shading Look anfangen kann, gefällt es mir bei dem Spiel ganz gut. Auch die übrige Grafik gehört ganz klar zur ersten Liga. Spielerisch hört sich der Titel bis jetzt auch sehr interessant an. Ob das Spiel Jak & Daxter übertreffen wird und sich gegen den hauseigenen Konkurrenten Ratchet & Clank durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default