Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sled Storm 2 - Massenhaft neue Screenshots


1 Bilder Sled Storm 2 - Massenhaft neue Screenshots
Die Leute von Wortplaying haben von Electronic Arts gleich mehr als hundert frische Screenshots zum neuen EA Big-Spiel zur Verfügung gestellt bekommen.
In "Sled Storm 2" düst man mit Schneemobilen über die eisigen Pisten und dabei kann man sieben verschiedene Strecken erforschen. Für ein solches Spiel hat Sled Storm 2 also relativ wenige Kurse zu bieten, aber dafür kann man auf den verschiedensten Wegen ans Ziel kommen. Zwischen Start und Ziel gibt es keine anderen festgelegten Punkte und man darf deshalb sämtliche Abkürzungen und sonstige alternative Routen benutzen. Auch die Hindernisse sorgen für viel Abwechslung denn man kann zum Beispiel durch Häuser hindurch fahren oder aufs Dach springen um auf der anderen Seite einfach weiterzurasen. Ganz besonders wichtig sind die zahlreichen Tricks, die man während der Fahrt vorführen kann. Insgesamt gibt es etwa dreißig mehr oder weniger komplizierte Stunts, für die man am Ende Punkte erhält. Außerdem werden auch noch andere Aktionen wie etwa das Plattwalzen von Schildern belohnt. Nach dem Rennen werden die Punkte zusammengerechnet und der Fahrer der als erster im Ziel angekommen ist, ist noch lange nicht der wahre Sieger. Falls man nämlich zwischendurch immer noch ein paar tolle Tricks ausprobiert hat kann man am Ende die meisten Punkte haben, obwohl man dadurch später über die Ziellinie gefahren ist. Die Punkte sind praktisch die Währung im Spiel und man kann damit verschiedenen Upgrades für die Schlitten kaufen. Dabei sind unter anderem bessere Bremsen und stärkere Scheinwerfer erhältlich. Durch Tricks kann man außerdem die so genannte „STORM“-Anzeige auffüllen und wenn das Maximum erreicht ist kann der Spieler einen Boost aktivieren und dadurch natürlich schneller fahren. Die acht Fahrer sorgen mit ihren jeweiligen Fähigkeiten, Fahrstilen und natürlich den passenden Schneemobilen für zusätzliche Abwechslung. Ein Releasetermin wird leider nicht genannt, aber vor einiger Zeit wurde mal gesagt dass Sled Storm 2 im März erscheinen soll. Auf den Screenshots sind verschiedene Strecken, Fahrer und einige hübsche Effekte zu sehen.

Ceilans Meinung:
Die Bilder sind zum Teil wirklich hübsch anzusehen und ich finde dass sich die Grafik in den letzten Monaten deutlich verbessert hat. Sled Storm 2 könnte für Racerfans ein sehr interessantes Spiel werden und zwischendurch mag ich solche Games auch immer wieder gern. Vor allem im Multiplayermode dürfte das Spiel sehr spaßig werden, wobei ich dazu leider noch überhaupt keine Informationen gefunden habe. Im Playstation 2-Bereich gibt es natürlich zur Zeit auch einige vielversprechende Konkurrenten und man muss erst mal abwarten wie das Game zum Beispiel bei Tests abschneidet. Die Features hören sich jedenfalls recht vielversprechend an und man kann Sled Storm 2 ruhig im Auge behalten.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default