Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Slam Tennis angekündigt


1 Bilder X-Box - Slam Tennis angekündigt
Infogrames hat für die X-Box ein neues Tennis-Spiel angekündigt. Es soll Slam Tennis heißen. Das Spiel soll weltbekannte Spieler wie den Spanier Carlos Moya, den Engländer Tim Henman und den Russen Yevgeny Kafelnikov enthalten, aber auch erfundene Spieler sollen mit von der Partie sein. Weibliche Spielerinnen werden auch dabei sein, das könnt ihr an den ersten Screenshots die veröffentlicht worden sind, schon erkennen.

Hazuki-Sans Meinung:
Slam Tennis wird, in so einem Zustand, gegen die Tennis-Referenz Virtua Tennis niemals bestehen können. Infogrames wird ja wie jeder wissen dürfte die Sega-Spiele in Europa vermarkten, dazu gehört nun mal auch Virtua Tennis. Dieses ist als ihr eigenes Produkt auf jeden Fall besser.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default