Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Videos zu Skies of Arcadia für GC


1 Bilder Videos zu Skies of Arcadia für GC
So langsam dürfe der Nintendofan es gewohnt sein. Von Sega gibt es für den GameCube bisher noch kaum ein Neuspiel, das auch gleichzeitig eine Neuentwicklung ist. So hat man schon diverse Spiele als Remake bzw. aufgefrischter Version auf dem GameCube gesehen. Dazu gehören zum Beispiel die Spiele Sonic Adventure 2 Battle oder auch Phatasy Star Online. Mit ihrem kommenden Rollenspiel Skies of Arcadia (welches in Japan Eternal Arcadia heißen wird) sieht es da nicht anders aus. Auch dieses Spiel ist schon vorher auf einer anderen Konsole, der Dreamcast, erschienen. Erfreulicherweise erscheint dieses Spiel nun exklusiv auf dem Würfel, war ja vorher auch für die Playstation 2 geplant, wurde aber gestrichen.
In der Rolle von Vyse Dyne begibt man sich in diesem Spiel in den Kampf gegen das böse Valuan-Imperium. Dieses hat sich Vyse recht schnell als Feind gewonnen, da er einen Plan des Vyluan-Imperium durchkreuzt hatte. Das ganze findet in einer außergewöhnlichen Umgebung in den Lüften statt. Die Zufallskämpfe in dem Spiel wurden durch diverse spektakuläre Effekte atemberaubend in Szene gesetzt. Man kann davon ausgehen, dass dieses Spiel auf dem GameCube mindestens genauso gut aussehen wird, wie auf der Dreamcast. Die Japaner können dies recht früh prüfen, da in diesem Land das Game schon am 28.112002 erscheinen soll.

Um die Wartezeit auf das kommende Spiel noch zu verkürzen, veröffentlichte Sega zwei neue Videos zu dem Spiel. Beide liegen in zwei unterschiedlichen Größen vor, so dass sowohl Breitbandnutzer als auch diejenigen mit langsameren Internet Zugängen ihre Freude haben. Das Videofile wird direkt aus dem Internet im Mediaplayer gestartet, so dass ein direkter Download nicht möglich ist.
Zu sehen gibt es viele Videosequenzen aus dem Spiel. Zum Beispiel wie die Schiffe durch die Lüfte ziehen und über das Land hinwegfliegen, was wohl auch die Introsequenz darstellt. Aber auch große Gefechte in den Lüften, die gut in Szene gesetzt wurden. Doch auch InGame Szenen kann man bewundern. So bekommt man die Pyramiden in den Wüsten oder auch regenwaldähnliche Gegenden zu sehen. Auch diverse Charaktere werden bei dieser Gelegenheit vorgestellt. Wer sich die Videos anschauen möchte, sollte auf die unten angegebenen Links klicken.

Video 1:
niedrige Qualität: http://asx.pod.tv/sega/free/movie/DVD_arcadia_56.asx
hohe Qualität: http://asx.pod.tv/sega/free/movie/DVD_arcadia_500.asx

Video 2:
niedrige Qualität: http://asx.pod.tv/sega/free/movie/TGS_arcadia_56.asx
hohe Qualität: http://asx.pod.tv/sega/free/movie/TGS_arcadia_500.asx

perfect007s Meinung:
Da ich leider erst seit kurzem ein Besitzer der Dreamcast bin, hatte ich bisher noch nicht den Vergnügen, dieses Spiel spielen zu können. Doch dies wird sich sicherlich noch ändern. Doch werde ich mir mit Sicherheit die GameCube Fassung holen. Diese Version soll neben einen neuen Charakter auch einige andere neue Features bieten. Nebenbei könnte auch die technische Umsetzung auf dem GameCube besser sein, sofern sich Sega auch wirklich bemüht. Ich bin auf diese Umsetzung schon mal sehr gespannt. Skies of Arcadia soll ja sowieso ein recht gutes Rollenspiel sein.

Quelle: nintendofans.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default