Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Skies of Arcadia - 20 neue Screenshots


1 Bilder Skies of Arcadia - 20 neue Screenshots
Skies of Arcadia dürfte vielen vom Dremcast bekannt sein. Ursprünglich war eine Umsetzung des Titels auf die Playstation 2 angekündigt, wurde aber dann gecancelt. Stattdessen bringt Sega das Spiel jetzt für den Gamecube. In Japan soll der Rollenspielklassiker noch in diesem Jahr erscheinen. Ein US Release ist ebenfalls schon im Januar 2003 geplant. Leider gibt es noch keine Informationen über eine geplante Veröffentlichung in Europa.
Jetzt wurden nochmal satte 20 neue Screenshots veröffentlicht.

Screenhsots:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=959

redwolfs Meinung:
Ich hoffe, Skies of Arcadia wird auch bei uns veröffentlicht. Leider habe ich die Dreamcast Version nicht gespielt. Gute Rollenspiele auf dem Cube sind bisher rar. Umso besser wäre ein Europa Release von SoA.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default