Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - Skies of Arcadia wurde gecancelt


1 Bilder PS2 - Skies of Arcadia wurde gecancelt
Schlechte Nachrichten für alle Playstation 2-Rollenspiel-Fans. Kurz nach dem Sega sich aus dem Hardware-Geschäft zurückgezogen hatte und beschlossen hatte von nun an nur noch Software für alle Plattformen zu entwickeln, wurden auch schon prompt die ersten Spiele für alle Konsolen angekündigt. So zum Beispiel Skies of Arcadia(Eternal Arcadia), der Dreamcast-RPG-Hit. Dieser wurde für die Playstation 2 und den GameCube angekündigt. Im letzten Monat gab es ja die Meldung von Sega, das sich die PS-2-Umsetzung zum nächsten Jahr verschoben hatte, jetzt kommt es viel schlimmer. Während es bei dem GameCube-Release weiterhin bleibt, wurde das Spiel für die Sony-Konsole gecancelt. Dieses gab heute Sega Japan bekannt. Gründe hier für wurden von Sega nicht genannt.

Hazuki-Sans Meinung:
Das ist echt schade für alle Playstation 2- und Rollenspiel-Fans. Nur Nintendo könnte sich über diese Nachricht freuen, denn Skies of Arcadia wird somit nur für den GameCube unter den Next-Generation-Konsolen erscheinen. Langsam aber sicher kann man behaupten, das Sega nach der X-Box den GameCube am meisten mit Spielen unterstützt, eine erfreuliche Nachricht für alle Nintendo-Fans.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default