Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Skies of Arcadia für die PS2 entgültig gecancelt?


1 Bilder Skies of Arcadia für die PS2 entgültig gecancelt?
Die Japanische Firma Sega erklärte, zum wiederholten Male, dass das Dreamcastspiel "Skies of Arcadia" nicht für die Playstation 2 erscheinen wird. Sie werden das Spiel nur für den Game Cube entwickeln. Damit werden viel PS2 Spieler sehr unzufrieden sein, da die gleiche Meldung schon vor einigen Monaten kursierte und Sega eigentlich erklärte, dass Skies of Arcadia schon für die Playstation 2 produziert werden würde. Wann das Spiel für den Game Cube erscheinen wird ist jedoch noch unklar.

tillitoms Meinung:
Nachdem diese Meldung schon zum zweiten Mal diese Jahr einen Platz im Internet findet, fällt es einem schwer, das zu glauben. Irgendwie klingt das Ganze auch wie ein schlechter Marketing Gag. Jetzt muss man nurnoch die nächsten Tage abwarten und (für alle PS2 Spieler) hoffen, ob Sega diese Meldung revidiert.

Quelle: www.gamespot.de

e_gz_ArticlePage_Default