Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - Skies of Arcadia erscheint doch


1 Bilder PS2 - Skies of Arcadia erscheint doch
Nachdem gestern von Sega of Japan die Meldung kam das die Entwicklung vom Dreamcast-RPG-Hit Skies of Arcadia für die Playstation 2 gestoppt worden ist, waren ja sehr viele Fans traurig. Jetzt dürfte es aber eine fröhliche Nachricht für alle Fans geben. Skies of Arcadia soll nun doch erscheinen und zwar im Finanzjahr 2003. Dies soll vor kurzem Sega gegenüber Gamespot bestätigt haben. Die Meldung von gestern soll ein Fehler gewesen sein. Die GameCube-Variante soll weiterhin in diesem Finanzjahr erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Natürlich ist es schön dass jetzt Skies of Arcadia nun doch für die Playstation 2 erscheinen wird. Warum passiert aber so etwas, das Sega of Japan angibt, das die Entwicklung von Skies of Arcadia gestoppt sei und ein Tag später darauf, das dieses falsch wär? Das ist, egal welcher Vertreiber oder Entwickler dieses tut, echt unprofessionell, das schadet Sega doch nur. In nächster Zeit sollten die etwas sorgfältiger bei ihren Meldungen sein.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default