Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Simon the Sorcerer in 3D


1 Bilder Simon the Sorcerer in 3D
Neben Monkey Island war Simon the Sorcerer eine recht beliebte Adventureserie, als Spiele noch auf eine Diskette passten und an Napster noch niemand gedacht hat. Und was liegt bei Guybrush Threpwoods neuem Erfolg näher, als Simon auch einen dritten Teil zu spendieren?
Laut Just Adventures wurde jetzt endlich ein weltweiter Publisher gefunden, nachdem das Spiel zwar schon angekündigt war, aber längere Zeit auf Eis lag.
Als Release haben nur den groben Termin "irgendwann 2002", näheres wird erst offiziell auf der Milia Trade Show 2002 im Februar kund getan.

Theos Meinung:
Cool, Simon fand ich immer recht witzig, und die Adventures waren äußerst amüsant. Schön, dass Teil 3 jetzt doch endlich kommt, und auch endlich in 3D!

Quelle: www.justadventure.com

e_gz_ArticlePage_Default