Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SimCity 4 - Neue Infos und Screenshots


1 Bilder SimCity 4 - Neue Infos und Screenshots
In den früheren Teilen von "Sim City" war die Stadt die man erbaut hat ja immer eine Stadt für sich alleine und stand quasi in absoluter Isolation. In "Sim City 4" wir das anders werden. Dort ist die Stadt ein Teil einer Ganzen Region. Ähnlich wie bei "Die Sims", fügt sich jede Stadt die erbaut wird in das Spiel mit ein und bildet beim Neustart eine Nachbarstadt, mit der dann z.B. benötigte Ressourcen ausgetauscht werden können, falls dies nötig wird. Jeder Entscheidung die der Spieler fällt, wirk sich dann auch auf die gesamte Region aus! Nun gibt es dazu noch 7 neue Screenshots die man sich in der Quelle anschauen kann. Dort werden einem Tag- und Nachtscreenshots gezeigt und auch Katastrophen, sind bei den Screenshots wieder mit von der Partie.

Vilos Meinung:
Also ich Spiele so Titel wie "Sim City" ja unheimlich gerne, und wenn ich mir dann auch noch die tollen Screenshots mit dieser absolut tollen Grafik anschaue und mir diese neue Features durch lese, wird bei mir schon die Vorfreude auf den neusten Teil geweckt. Also dieser Titel ist bei mir auf jeden Fall schon vorgemerkt!

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default