Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Sim City 4" - erreicht Gold-Status


1 Bilder
Künftige Häuslebauer, Architekten oder Bundeskanzler dürfen bald selbst Hand anlegen. Nach fast unzählbaren Screenshots und Videos zum Titel, ist nun auch die Vollversion zum greifen nah. Laut der heutigen Bekanntgabe des kanadischen Publishers Electronic Arts ist die Aufbau-Simulation aus dem Hause Maxis fertig gestellt - hat den Gold-Status erreicht und ist auf dem Weg der Vervielfältigung. Wer zum Weihnachtlichen Fest also Bargeld statt ein Geschenk was ihm nicht gefällt bekommt - ist hier fein raus. Schließlich wird "Sim City 4" ab dem 17. Januar 2003 in den Läden stehen. Die englische Originalversion erscheint bereits drei Tage früher.

photographikers Meinung:
Eigentlich fehlen mir die Worte, es ist doch schön das ein Programm fertig ist - UND vor allem der Releasetermin eingehalten wird.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default