Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sim City 4 - Releasetermin verschoben


1 Bilder Sim City 4 - Releasetermin verschoben
Eine der bekanntesten und ältesten Serien für den PC geht in die vierte Version. "Sim City 4" aus dem Hause "Maxis" wurde für den 29.November 2002 angekündigt.
"GameSpot" will bezüglich einer zuverlässigen Informationsquelle einen neuen Releasetermin in Erfahrung gebracht haben.
So soll laut Publisher "Electronic Arts" das Aufbau-Strategiespiel "Sim City 4" erst im Januar 2003 erscheinen.

Die Verzögerung wird allerdings nicht auf die Entwicklung des Titels zurück geführt, vielmehr sind es Marketing-Gründe seitens ElectronicArts. Oberste Priorität erhielten die Titel "The Sims Unleashed" und "The Sims Online".

photographikers Meinung:
Ja gut, ich betrachte die Begründung eher diplomatischer Natur. Wer gibt schon gern zu, das es Probleme gibt.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default