Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Probeversion zu "Sim City 4" online


1 Bilder Probeversion zu
Einmal Bundeskanzler, Architekt oder Häuslebauer sein - Electronic Arts machts möglich. Während in der Vergangenheit Trailer und jede Menge Screenshots zu "Sim City 4" veröffentlicht wurden, dürft ihr jetzt mit der online gestellten Probeversion des Titel selbst Hand anlegen. Die Aufbau-Simulation aus dem Hause Maxis erfordert allerdings schon bei dem ersten Grundstein in Form des Downloads Geduld bzw. eine schnelle Internetverbindung. Bevor ihr die 120 MB Daten auf euern Rechner holt, solltet ihr die Systemvoraussetzungen überprüfen. Ab einem PIII 500 mit 128MB RAM sowie einer 3D Karte und installierten Direct X könnt ihr in den Bulldozer steigen und erste Erfahrungen mit dem am 17. Januar 2003 erscheinenden Titel sammeln.

Demo zum Titel: http://www.softwaredemos.de/spieledemo_download.php?id=1642

photographikers Meinung:
Leider konnte ich nicht erkennen, ob die Probeversion ein Zeitlimit beinhaltet - sozusagen nach 30 Minuten neu gestartet werden muß.

Quelle: www.pcspielemagazin.de

e_gz_ArticlePage_Default