Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu Sim City 4


1 Bilder Neue Screens zu Sim City 4
Das vermutlich im Herbst erscheinende Spiel, Sim City 4, bietet dem Spieler wie schon die Vorgänger die Möglichkeit entweder eine große Metropole zu bauen, oder lieber einen kleinen beschaulichen Ort zu gründen. Diese Version des Spiels wurde mit einer neuen 3D-Engine erstellt und bietet dem Spieler nun sogar die Möglichkeit sich am Umland zu "vergehen". Er kann Hügel aufschütten oder abtragen lassen. Dies hat natürlich Auswirkungen auf das Klima in dieser Region, die nicht außer Acht gelassen werden dürfen. Auch findet man in Sim City 4 wieder die alleszerstörenden Katastrophen, wie die Tornados oder Erdbeben.
Die Screenshots findet ihr hier:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,561176,00.html

tillitoms Meinung:
Nachdem ich leider nur den ersten Teil des Games regelmäßig gespielt habe und Sim City 2000 nur mal angespielt habe, bin ich schon mal gespannt auf diesen Teil. Die Screenshots sehen ziemlich vielversprechend aus.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default