Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SimCity 2000 für den GBA


1 Bilder SimCity 2000 für den GBA
SimCity, ein Strategie-Aufbau-Spiel, durfte schon auf vielen Systemen gespielt werden, sei es auf dem PC oder auch auf Konsolen wie zum Beispiel auf der Playstation One. Nun wurde von den Entwicklern aus dem Hause Destination Systems bekannt gegeben das SimCity 2000 für den Gameboy Advance umgesetzt wird. Leider sind noch keine Daten und Screenshots vorhanden sowie einen Termin wann das Spiel erscheinen wird, da die Entwicklung erst begonnen hat. Die Version für den GBA soll möglichst nicht viel von der PC Version abweichen, weiteres ist noch nicht bekannt.

In SimCity ist man sein eigener Bürgermeister. Der Aufbau der Stadt liegt in der eigenen Hand. Es müssen Fabriken und Wohnungen gebaut werden. Verbrechen müssen verhindert werden sowie eine Umweltverschmutzung in Grenzen halten. Jede Entscheidung hat einen Einfluß auf das Leben in der Stadt. Das Ziel liegt darin eine große Stadt zu erschaffen in der man sich auch wohlfühlen kann.

Dickys Meinung:
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das was wird. Vorallem denke ich nicht das man es schafft das Spiel für den GBA so nah an der PC Version zu halten, da bin ich wirklich mal gespannt.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default