Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Silent Scope für den GBA - Screenshots


1 Bilder Silent Scope für den GBA - Screenshots
Der bei uns mittlerweile indizierte und in den Augen vieler Zocker spielerisch doch etwas zu limitierte Shooter Silent Scope ist offenbar unverwüstlich. Nicht nur, daß Konami bald mit dem dritten Teil der digitalen Terroristenjagd aufwarten will, für den Einsatz auf Nintendos Game Boy Advance wird aktuell auch der Urvater der Serie wiederbelebt, wie man vor wenigen Tagen ja schon der aktuellen Konami Releaseliste entnehmen konnte (siehe dazu auch: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=11248&nf=&rand=2307031702 ). Laut Xengamer ist die Umsetzung nahezu fertiggestellt und soll am 17. Oktober in Japan auf den Markt kommen (Geplanter Europa-Release: Novemeber). Sämtliche Informationen deuten daraufhin, daß es sich in Punkto Spielmodi im wesentlichen um eine 1:1 Umsetzung zu handeln scheint, laut Konami wird die finale Version aber erfreulicherweise im Multiplayermode bis zu vier Spielern mit nur einer Cartridge mobiles Spielvergnügen ermöglichen. Wie nah die Umsetzung offenbar auch optisch am Original ist, zeigen Euch die folgenden Screenshots:


http://www.xengamers.com/sections/news/screens/gb-sil1.jpg
http://www.xengamers.com/sections/news/screens/gb-sil2.jpg
http://www.xengamers.com/sections/news/screens/gb-sil3.jpg
http://www.xengamers.com/sections/news/screens/gb-sil4.jpg
http://www.xengamers.com/sections/news/screens/gb-sil5.jpg
http://www.xengamers.com/sections/news/screens/gb-sil6.jpg
http://www.xengamers.com/sections/news/screens/gb-sil7.jpg
http://www.xengamers.com/sections/news/screens/gb-sil8.jpg

HALLofGAMEs Meinung:
Ich muß zugeben, angesichts der Screenshots bin ich in Kenntnis des Originals mehr als überrascht! Erstaunlich, was da demnächst über japanische GBA Displays flimmern wird, immerhin sprechen wir über ein (im Vergleich zu vielen anderen GBA-Umsetzungen) noch nicht allzu altes Game, das nicht auf irgendwelchen Oldie-Konsolen gelaufen ist. Fragt sich natürlich nur, wie das Ganze letztlich in Bewegung aussehen wird!

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_Default