Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Silent Scope 3 angekündigt


1 Bilder Silent Scope 3 angekündigt
Konami soll heute eine Pressemitteilung zu Silent Scope 3 gehalten haben, laut gaming-universe. Das Ergebnis lautete, das Silent Scope 3 am Ende des Jahres für die Playstation 2 erscheinen soll und somit die Sniper-Serie fortgesetzt werden wird.
Zu Silent Scope 3 ist, neben den Screenshots, so viel bekannt, dass das Spiel abwechslungsreiche Level zu bieten hat. Zum Beispiel kämpft man auf einem gewaltigen Kreuzer, im Wasser oder auch in der Luft an einem Paraglider. Auch in Silent Scope 3 soll man verschiedene Wege nutzen können, um das Spiel durchzuspielen, es gibt auch verschiedene Enden.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe den ersten Teil für die Dreamcast. Das Spiel bietet einfach zu wenig Abwechslung, wird schnell langweilig. Ich würde mir die Fortsetzungen wenn überhaupt nur noch von der Videothek ausleihen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default