Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Silent Hunter 3 angekündigt


1 Bilder Silent Hunter 3 angekündigt
Ubi Soft hat nun bestätigt, dass man derzeit am dritten Teil der bekannten U-Boot-Simulation arbeitet. Zu den wichtigsten Neuerungen zählt das umfangreiche Crew-Management, welches dem Spieler vermitteln soll, dass er tatsächlich der Kapitän eines U-Bootes ist. Von seiner Komplexität hat Silent Hunter 3 ebenfalls nichts eingebüßt, denn wieder muss man ein Auge auf das Periskop oder die Sonaranlage werfen und auch Torpedos und die Bordkanone müssen bedient werden. Zum Glück gibt es die Crew, die unsere Befehle ausführen wird. Außerdem wird Silent Hunter 3 eine komplett neue Grafik-Engine haben, welche Schiffe und U-Boote sehr glaubhaft darstellen soll. Hinzu kommt noch das dynamisches Wetter, wodurch das Spiel noch realistischer wirken wird. Auch Multiplayer-Kapitäne werden glücklich, denn die Simulation bietet einen Mehrspieler-Part mit einem Kooperativ-Modus.
Laut Ubi Soft soll Silent Hunter 3 Ende 2004 in den Regalen stehen.

MichaelSosinkas Meinung:
Für mich sind solche Simulationen etwas zu trocken und langatmig, aber wenn man sich reinarbeitet, bekommt man bestimmt ein komplexes und fesselndes Spiel. Die Grafik sieht schon mal sehr gut aus.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default