Login
Passwort vergessen?
Registrieren

U-Boot-Sim Silent Hunter II ist fertiggestellt


1 Bilder U-Boot-Sim Silent Hunter II ist fertiggestellt
Nachdem die historische UBoot-Sim Silent Hunter II fast in den Trockendocks versauert wäre, wird sie nun dank Ubi Soft doch noch auslaufen. Ab der ersten Novemberwoche können Spieler dann auf Feindfahrt gehen. Ob der Termin der ersten Novemberwoche auch für den europäischen Markt oder nur für den amerikanischen gilt, ist der Gamespot-Meldung nicht zu entnehmen.
In der 2.Weltkrieg UBoot-Sim wird es neben einer Singleplayer-Kampagne auch einen interessanten Multiplayer-Modus geben: Besitzer der Zerstörer-Simulation Destroyer Command (Erscheinung für Dezember geplant) können sich mit den UBoot-Kommandanten aus Silent Hunter II duellieren.

wobbers Meinung:
Gute historische U-Boot-Sims sind selten geworden. Interessant finde ich die Idee mit der Kopplung der beiden Spiele schon, aber ich hoffe auch, dass es dann auch Spaß macht und nicht zu langweilig wird. Anderseits ist es ja nicht wirklich so, dass UBoot-Sims sehr langweilig sind, sondern eher im Gegenteil.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default