Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Silent Hunter 2 Entwickler Interview


1 Bilder Silent Hunter 2 Entwickler Interview
Für alle Fans der U-Boot Simulation Silent Hunter 2 von UbiSoft gibt es Neuigkeiten. Heute ist ein Interview mit den Entwicklern des Spiels erschienen, in dem auch darüber geredet wird warum die U-Boot Simulation immer wieder verschoben wurde. Demnach war dafür einerseits der häufige Wechsel der Entwickler und des Publishers verantwortlich, außerdem taten die Entwickler ihr Bestes um die Wünsche aller Fans und Spieler zu erfüllen, was viel Zeit in Anspruch genommen hat. Als Motivation Silent Hunter 2 zu entwickeln sagten die Entwickler, angesichts der unglaublichen Verkaufszahlen ( 300.000 ) des Vorgängers war es selbstverständlich einen Nachfolger zu programmieren. Insgesamt beantworten die Entwickler 10 Fragen zum Spiel.

Crams Meinung:
Für fans ist das Interview bestimmt interessant. Ich finde nur die Erklärung etwas lapidar, dass ein Nachfolger aufgrund des Verkaufserfolges programmiert wurde. Ich meine, können die denn nicht die Träume der Spieler aufrecht erhalten und sagen sie tun das aus Überzeugung? :)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default