Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screens zu Silent Hill 3


1 Bilder Screens zu Silent Hill 3
Es ist zwar noch nicht sehr viel bekannt zu Silent Hill 3, aber die Entwickler versprechen einen echten Hit.
Im dritten Teil des Grusel Spektakels steuert man eine Frau, namens Heather, durch die düstere Stadt Silent Hill. Es soll im Gegensatz zu den Vorgönger mehr unterschiedliche Gegner geben und wieder mal spannende Rätsel zum knobbeln und denken.
Unter dem Quelllink findet ihr ein paar sehr schöne Screenshots.
Auf den Bildern sieht man schon das es wieder sehr düster ist und auch sehr blutig.
Wann das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt.

Dansks Meinung:
Juhu bald ist es wieder soweit und man kann wieder durch Silent Hill laufen und rätseln bis der Kopf quamlt.
Ich hoffe die Story wird gut und ich hoffe den Entwicklern sind nicht die Ideen für Rätsel ausgegangen.
Die Bilder sehen super aus und machen mich schon richtig heiß aufs Erscheinen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default