Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PS2 - Erste Infos und Bilder zu Silent Hill 3


1 Bilder PS2 - Erste Infos und Bilder zu Silent Hill 3
Jetzt gibt es die ersten Screenshots zum zukünftigen PS2-Horror-Kracher Silent Hill 3 zu sehen. Es wurden jetzt auch die ersten Informationen zum Spiel von Konami verraten. In Silent Hill 3 sollen nun noch mehr und fiesere Gestalten und Kreaturen versuchen, euch das Leben so schnell und so bestialisch wie möglich zu nehmen. Um diesem jedoch zu entgehen, wird es diesmal wieder eine sehr große Auswahl an Waffen geben, auch soll jetzt zum ersten Mal in der Silent Hill-Saga das Maschinengewehr seinen Einsatz haben. Zudem sollen die Waffen jetzt alle größer und wirkunsvoller sein. Silent Hill 3 soll durch die Atmosphäre des ersten Teils, durch eine perfekte Grafik und coolen Charakteren überzeugen. Die Hauptspielfigur soll eine junge blonde Dame sein mit kurzen Haaren. Silent Hill 3 soll im nächsten Jahr erscheinen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1514725&article_id=360330&channel_id=70&page_title=E3+2002%3A+Silent+Hill+3+Uncloaked&adtag=network%3Dign%26pagetype%3Darticle%26site%3Dps2viewer&return_url=http%3A%2F%2Fps2.ign.com%2Farticles%2F360%2F360330p1.html

Hazuki-Sans Meinung:
Die Bilder sehen ziemlich abschreckend und deshalb auch cool aus! Ich bin zuversichtlich, das Konami mit Silent Hill 3 gegen die GameCube-Resident Evil-Teile mithalten können wird. Ich warte jetzt nur noch auf das hoffentlich bald erscheinende erste Video zu "Silent Hill 3". So viele Videos wie bis jetzt auf der E3 erschienen sind, wäre dies nicht verwunderlich.

Quelle: ps2.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default