Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Silent Hill 2 verkauft sich spitze.


1 Bilder Silent Hill 2 verkauft sich spitze.
Gamefront.de gab heute bekannt das KONAMI weltweit 1,1 Mio Exemplare von Silent Hill 2 an den Handel verkaufen konnte.
In Deutschland steht das Spiel seit der Veröffentlichung auf Platz 1 der Media Control-Charts.
Ich gehe mal davon aus, daß damit die PS2 Charts gemeint sind.

Ninjatune030s Meinung:
1,1 Mio ist schon nicht schlecht, aber Final Fantasy X z. B. verkaufte sich bis jetzt allein in Japan über 2,4 Mio mal. Klar muß man eingestehen, daß Final Fantasy X ein anderes Kaliber ist aber 1,1 Mio ist eigentlich auch ein guter Schnitt.
Ich glaube auch das der Erfolg in Deutschland nach der guten Marketingarbeit und dem gelungenen Vorgänger vorhersehbar war.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default