Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuigkeiten zu den Filmen Silent Hill und Metal Gear Solid


1 Bilder Neuigkeiten zu den Filmen Silent Hill und Metal Gear Solid
In den letzten Jahren wurden viele erfolgreiche Video-Spiele, auf Grund der Hoffnung das sie auch dort Kassenschlager werden, auf die Leinwand gebracht. Die meisten dieser floppten, nur das kürzlich angelaufene Resident Evil verdeutlichte, das auch Videospiele-Verfilmungen erfolgreich und gut werden können. Jetzt wurde bekannt gegeben,das einer der erfolgreichsten Spiele-Reihe überhaupt, nämlich Metal Gear Solid, auch in die Kinos gebracht wird. Zu diesem Spiel wurden ansonsten keine Details gegeben, aber zu Silent Hill, welches ja aus dem gleichen Hause kommt, wurden Details veröffentlicht. Silent Hill soll von new Line Cinema vertrieben werden und verantwortlich für den Film sollen die Dark Aura Studios sein. Eine erste Schauspielerin wurde auch schon verpflichtet und zwar Chyler Leigh, die ja auch im vor kurzem in den Kinos gestarteten Film Nicht noch ein Teenie Film vertreten ist.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe bisjetzt nur die schlechteren Filmumsetzungen gesehen, in Resident Evil war ich noch nicht drin. Ich kann wegen der bisjetzt schlecht gemachten Erfahrungen mit diesen Videospielfilmen, zu keiner neuen Bekanntgabe eines neuen Videospielfilmes gutes abgewinnen, leider.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default