Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Konami kooperiert mit MTV


1 Bilder Konami kooperiert mit MTV
Anlässig des bevorstehendem Release des Grusel-Schockers Silent Hill 2: Inner Fears hat Konami of Europe einen Werbevertrag mit dem Musiksender MTV abgeschlossen. Wie berichtet wird, ist ein Gewinnspiel in kooperation mit dem Rockstar Marylin Manson geplant, bei dem ein glücklicher gewinner nach Prag in die Knochenkirche reisen wird, um dort an der Präsentation des neuen Albums von Marylin Mansons namens "The Golden Age of Grotesque" präsentiert wird. Neben TV-Spots auf MTV wird man auch über die offizielle Homepage Konamis teinehmen können.

"Das Konzept des Events ist absolut stimmig, nicht zuletzt deshalb, weil kaum ein anderer Musiker eine so hohe "Gruselkompetenz" wie Marylin Manson besitzt", so die Marketing-Managerin von Konami Europe, Katja Torrini, in einem Interview.

Das Spiel Silent Hill 2:Inner Fears ist eine leicht erweiterte Version des sehr erfolgreichen Spiels Silent Hill 2.

Eye Carambas Meinung:
Sicherlich eine coole Aktion für ein cooles Spiel. In letzter Zeit gab es ja schon ähnliche Aktionen mit MTV, zum Beispiel auch Super Mario Sunshine. Weiter so, MTV!

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default