Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Silent Hill 2 - PC-Version des Grusel-Hits angekündigt


1 Bilder Silent Hill 2 - PC-Version des Grusel-Hits angekündigt
In Los Angeles gab Konami gestern bekannt, dass es eine PC Version des Grusel Schockers Silent Hill 2 geben wird, an der bereits gearbeitet wird.
Genau wie in der PS2 Version durchlebt ihr als James Sunderland eine alptraumhafte Geschichte. James treibt es auf der Suche nach seiner (längst verstorbenen) Frau in die amerikanische Kleinstadt Silent Hill. Doch schon bald merkt James, dass dort etwas sehr seltsames vor sich geht. So trifft er recht schnell auf die ersten widerwärtigen Monster und sein Besuch des kleinen Städtchens wird für ihn zum Alptraum.
Die Playstation 2 Version ist bereits seit Ende letzten Jahres im Handel und heimste sehr gute Wertungen ein.

chefkochs Meinung:
Die klassischen Konsolen Spiele erfreuen sich selten bei PC Spielern großer Beliebtheit. So blieb Metal Gear Solid und Resident Evil der Erfolg auf dem PC aus. Ich bezweifle, dass dies bei Silent Hill anders sein wird.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default